II. Herren: SV Engerhafe II - SG Greetsiel/Pilsum/Manslagt II = 0:5 (0:2) - 04.11.2018

Endlich der verdiente Befreiungsschlag!

Im heutigen Auswärtsspiel der zweiten Herren gewann man verdient mit 5:0 in Engerhafe. In einem überzeugenden Spiel lag man durch Tore von Sylla und Boes bereits zur Halbzeit 0:2 in Führung.
Nach der Pause wurde konzentriert weitergespielt und durch einen Doppelpack von Diallo auf 0:4 erhöht. Nachdem Engerhafe durch eine Rote Karte nach Tätlichkeit nur noch zu 8 spielen durfte, erhöhte S. Köhler nach einem langen Abschlag von P. Ites auf 5:0, was gleichzeitig das Endergebnis war.
Eine gute mannschaftlich geschlossene Leistung und 3 Punkte sind die Vorbereitung auf das Topspiel kommende Woche gegen den Tabellenführeraus Moordorf, auf welche man nun gespannt sein darf.

Link auf DFB-Net: --> bitte hier klicken