TV Greetsiel: Bericht und Bilder vom Neujahrsempfang 2020

Der TV Greetsiel hat auch in diesem Jahr wieder seine Senioren zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Bei Tee und Kuchen wurde am 10.01.2020 in gemütlicher Atmosphäre das neue Jahr gefeiert.  Höhepunkte waren die Musikeinlagen von Max & Ilona aus Upleward sowie die Präsentation vieler Bilder rund um den Greetsieler Sportverein. Zudem wurde ein bisher unbekanntes Video der Sportwoche 1991 gezeigt.
Der TV Greetsiel freut sich über die vielen Teilnehmer, positive Resonanzen und den Einsatz der vielen Ehrenamtlichen bei der Vorbereitung und Durchführung des Neujahrsempfangs.

Bilder und Impressionen vom Neujahrsempfang sind auf der Homepage des TV Greetsiel veröffentlicht worden. Zum Öffnen der Dia-Show bitte --> hier klicken <--