Die F-Jugend und E-Jugend der SG Leybucht/Greetsiel hatten viel Spaß beim Greetsieler Deichlauf

Die Kinder der Jugend-Spielgemeinschaft Greetsiel und Leybucht nahmen am 8. Greetsieler Deichlauf teil und hatten viel Spaß dabei. Die Spieler trafen sich am Freitag den 21.05. auf der Sportanlage Greetsiel und absolvierten dort den 1,5 km Kinderlauf. Dieser führte an der Turnhalle vorbei zum Deich, Richtung Skaterbahn und zurück zum Sportheim. Gewinner ist Mattis Weerman mit 06.07 Minuten. Die anderen Teilnehmer kamen  kurze Zeit später auch mit einer sehr guten Zeit ins Ziel.
Alle Kinder freuten sich über den erfolgreichen Lauf und den überreichten Leuchturm als Geschenk.
Wir bedanken uns bei den beiden Betreuern Joachim Gosselar und Hauke Appelhagen für die Organisation und Abwicklung.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deichlauf Jugend 20210521