|
Fußball - II.Herren: SG Suurhusen /Loppersum III - TV Greetsiel II = 3:3 (1:0) -- (Spieltag: 05.10.2013)
Die 2. Herren des TV Greetsiel kam nur schwer in die Partie und so waren es dann auch die Gegner, die sich die ersten Chancen herausspielten. Eine dieser Chancen konnten sie nutzen und mit 1:0 in Führung gehen.
Doch auch dieser Rückstand rüttelte die Greetsieler nicht wach und so dominierte Suurhusen/Loppersum weiterhin das Spiel. Nach einer halben Stunde gab es dann erste Lichtblicke und die Greeetsieler zeigten mit schönen Spielzügen, dass auch sie Fußball spielen können. Allerdings fehlte die Effizienz im Abschluss. So stand es zur Halbzeit 1:0 für die Mannen der SG.
Aus der Kabine kam dann eine anderre TV Mannschaft. Sie wollten kämpfen. Das zeigten die Greetsieler dann auch auf dem Platz und erzielten durch Marco Boes den Ausgleich. Dann rollte eine neue Angriffswelle der SG Suurhusen/Loppersum. Der TV Torwart Geerd Klaassen konnte viele Bälle durch starke Reaktionen entschärfen, aber bei zwei Schüssen war auch er machtlos. So fiel in kurzer Zeit erst das 2:1 und dann das 3:1.
Aber Greetsiel gab nicht auf. Tobias Rausch konnte nach kurzer Zeit das 3:2 erzielen. Die Greetsieler merkten, dass da noch was geht und wollten unbedingt den Ausgleich. Und so erzielte Marco Boes in der letzten Minute durch einen verwandelten Freistoß das 3:3.
Das war dann auch der Endstand.
Aufstellung: Geerd Klaassen – Roli Heinks, Stefan Tammen, Kai Lüpkes – Florian Wattjes, Arne Göransson – Christian Baumann (Tobias Rausch ), Hanno Kaliszewski, Dennis Akkermann – Marc-Arno Baumann ( Fidi Göransson ), Marco Boes
- Zum Spielplan -
|